Das bieten wir euch

Das bieten wir euch

ÖHFHWN-Aktivitäten

Wir veranstalten für euch gemeinsame Aktivitäten wie Bowling-/Kinoabende, Partys, Wandertage, Kartfahren und vieles mehr.

Solltest du eine Idee haben, was wir noch organisieren könnten, schreib uns einfach!

Rechtliche Beratung & Unterstützung

Hast du Probleme rund um deinen Studienalltag oder benötigst du spezielle Unterstützung? Gerne beraten und unterstützen wir dich!

Klicke hier für mehr Informationen

ÖHFHWN-Sozialtopf

Die ÖHFHWN unterstützt bedürftige Studierende mit Mitteln aus dem ÖHFHWN-Sozialtopf.

Klicke hier für mehr Informationen

Plagiatscheck

Gerne überprüfen wir deine wissenschaftliche Arbeit auf Plagiate.

Klicke hier für mehr Informationen

CleverFit Mitgliedschaft

In Kooperation mit CleverFit können wir euch ihr Red Label + Boni verbilligt anbieten!

Details

Vertragsentwurf (DE)

Draft of contract (EN)

Studo-App Premium

Mit der Premium-Version der Studo-App sicherst du dir zahlreiche Vorteile rund um deinen Studienalltag. Die ÖHFHWN finanziert sie für dich!

Klicke hier um zur App zu kommen!

Spritzer- und Punschstände

Bei unseren regelmäßigen Spritzerständen kommt man mit Abstand am besten ins Plaudern und lernt neue Leute kennen.

ÖHFHWN-Minishop

Die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei akutem Materialmangel! Zu finden neben der Studierendenlounge am Campus 1. Produktvorschläge und Rückmeldungen zum Inhalt könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne zukommen lassen.

Frühstück

Brauchst du einen Koffeinschock oder einen Snack vor deiner Vorlesung? Kein Problem, wir organisieren regelmäßig Frühstückaktionen an allen Standorten!

Ermäßigungen

Ihr profitiert von vielen Kooperationen und Ermäßigungen online sowie in Wiener Neustadt und Umgebung!

Klicke hier für mehr Informationen

Frauen in die Technik

Wir arbeiten gemeinsam mit FIT um Frauen beim Einstieg in ein MINT-Studium unterstützen zu können.

Klicke hier für mehr Informationen

Open Lectures

Wir organisieren regelmäßig Vorträge zu verschiedensten Themengebieten zu denen alle Studierende herzlichst eingeladen sind!

Blutspendetag

Gemeinsam mit dem Österreichischen Roten Kreuz veranstalten wir jährlich im Rahmen des Vampire Cups einen Blutspendetag!

Gewinnspiele

Regelmäßig verlosen wir Geschenke für euch. Vor allem bei unserem Adventgewinnspiel, gibt es viele tolle Preise!

Um über alle Gewinnspielaktionen informiert zu sein, folge uns einfach auf Instagram @oehfhwn

Fotoshooting

Brauchst du ein neues Bewerbungsfoto oder einfach nur eine Bestätigung dass du total gut aussiehst? Beides möglich mit den ÖHFHWN-Fotoshootings an allen Standorten!

Giveaways

Regelmäßig veranstalten wir Giveaways bei denen ihr einfach vorbeikommen und euch tolle Dinge mitnehmen könnt.
Um über alle Giveaways informiert zu sein, folge uns einfach auf Instagram @oehfhwn

Räumlichkeiten

Seid ihr regelmäßig in der Studierendenlounge oder in der Studierendenküche? Das freut uns, diese Räumlichkeiten werden euch von uns zur Verfügung gestellt!

Ersti-Tage

Für alle Studierende im ersten Semester verteilen wir zum Studienstart Goodie-Bags mit allen nötigen Infos und tollen Überraschungen.